BroDogs - mobiles Hundetraining und Beratung

"BroDogs" bezeichnet mein mobiles Hundetraining, das rein auf Vertrauen zu unserem Freund und Partner, unserem "Bro" basiert.

Ich biete mobiles und individuelles Hundetraining an, welches ich einzeln mit dem Hund-Mensch-Team (nicht in Gruppen) vornehme.

Warum diese Art von Training ? Ich bin der Meinung, dass Hundetraining, in dem es um das Zusammenleben mit dem Tier geht und man alltägliche Dinge üben möchte, am effektivsten genau dort stattfindet, wo die entsprechenden Situationen entstehen: Zuhause, in gewohnter Umgebung, im Alltag. Außerdem kann ich mir dort auch am Besten ein Bild von Ihnen und Ihrem Hund als "Gemeinschaft" machen.

Bei meinen Trainingsansätzen verzichte ich auf aversive Methoden und auf den Gebrauch von entsprechendem "Werkzeug" wie Stachelhalsband, Würgeleine etc.

Aversive Methoden und die dazugehörigen Hilfsmittel haben in meinem Training keinen Platz und sind untersagt.

Weiters stehe ich für allgemeine Beratungen zum Thema "Hund" gerne zur Verfügung !

Kaiserebersdorferstraße
Vienna, 1110
Austria

display recent social media posts from

Please Wait ... Fetching Social Media Posts

View Social Media Posts for Rescues in , Austria