Mensch mit Hund Mainz

Mensch mit Hund bietet individuelle Unterstützung im Einzeltraining bei der Hundeerziehung.

Der Hund ist für den Menschen kein Kindersatz, doch der Mensch ersetzt dem Hund die Eltern. Dies gilt ein ganzes Hundeleben lang.
Hunde sind wie Menschen Individuallisten, daher gibt es auch keine Gebrauchsanweisungen, wie bei Problemen Remote drücken.
Der Hund hat Verhaltensweisen und selten Probleme. Um unerwünschte Verhaltensweisen abzutrainieren, ist ein fundiertes Wissen, über das Wesen der Hunde, notwendig. Dieses habe ich mir in meiner zweijährigen Ausbildung zum Hundeverhaltenstherapeuten angeeignet.

Draiser Str.25
Mainz, 55128
Germany

display recent social media posts from

Please Wait ... Fetching Social Media Posts

View Social Media Posts for Rescues in , Germany