Dox-Aargau. Rundum Hund. Hundetraining- und Verhaltensberatung

. Beratung vor dem Hundekauf
. Welpen-Alltags- und Erlebnistraining
. Pubertät – die jungen Wilden (Junghundetraining/Problemlösung/Alltagstraining)
. Verhaltenstraining
. Lernspaziergänge
. Beratung
. Nasenarbeit

Nebst Welpentrainings / Erlebnisausflügen mit Welpen und Training mit jungen Hunden in der Pubertät biete ich auch Beratung vor dem Hundekauf, individuelles Hundetraining (Einzelstunden), Problemlösungen (Verhaltenstraining) und Nasenarbeit zur Beschäftigung oder Therapie an.

Ich arbeite in ganz kleinen Gruppen oder einzeln um optimal auf jedes Team eingehen zu können. Es ist mir wichtig, mich laufend weiterzubilden, um dich und deinen Hund auf eurem gemeinsamen Weg mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen des Hundetrainings zu begleiten.

Die Trainings finden bei dir Zuhause, auf dem Spaziergang oder in der Region Wohlen AG statt.

Büttikerstrasse
Wohlen, 5610
Switzerland

display recent social media posts from

Please Wait ... Fetching Social Media Posts

View Social Media Posts for Rescues in , Switzerland