Der Hundesaloon

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

tägl. Voranmeldung ab 18:30 unter der Nummer 0664/13 41 006

Ein lang gehegter Traum von mir geht in Erfüllung!

Da ich mit verschiedenen Tieren aufgewachsen bin, auch immer eigene Hunde hatte und noch habe, freue ich mich, meine langjährige Erfahrung und den Spaß mit den Hunden und Katzen, Schweinen und Pferden in meine Arbeit einzubringen.

Als ausgebildete Welpentrainerin, Hundefrisörin und meiner langjährigen Berufserfahrung im Zoohandel, weiß ich um das körperliche Wohl ihres Tieres und dem Zusammenhang mit seinem seelischen Wohlbefinden.

Knoten und Filze machen ihren vierbeinigen Freund schnell zu schaffen. Sie zerren an der Haut und fördern Ekzeme und Schuppen.

Auch Zecken und Flöhe bleiben bei einem ungepflegtem Fell oft unentdeckt.

Das Baden und Föhnen sind Bestandteil meiner Komplettbehandlung. Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen natürlichen Pflegeprodukten und Kräutern. Ich biete ihrem vierbeinigen Freund eine stressarme und individuelle Behandlung an. Als Tierliebhaber verzichte ich auf alles was unnötigen Stress verursacht.

ANGEBOT:

Welpenpflege ab dem 2. Lebensmonat
(spielerisches Kennenlernen des Hundesalons)

Sommer -Wash&Go Service
(was bei hohen Temperaturen eine angenehme Abkühlung bringt)

Winter -Pflegeprogramm
(Beine und Bauchunterseite kurz halten wegen Verkühlung und Pfoten- Ballenpflege)

tierärztlich verordnete medizinische Bäder

Hol und Bringservice
(auf Anfrage)

Spezialbehandlung Kurzhaarfell
(spürbare Minimierung von Fellverlust in der Wohnung)

Erziehungs- und Pflegeberatung

Obere Hauptstraße 36
Loipersdorf im Burgenland, 7410
Austria

display recent social media posts from

Please Wait ... Fetching Social Media Posts

View Social Media Posts for Rescues in , Austria