Gordon - Der zufriedene Hund

Natürliche Hundeerziehung in Wiesbaden und in Rhein-Main
Hundeschule Wiesbaden
Hundetrainer Wiesbaden

Natürliche Hundeerziehung zum Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu Deinem Hund, engagiert, effektiv und mit raschem Lernerfolg.

Hundeverhaltensberatung und Hundetraining, zertiiziert durch die Tierärztekammer Schleswig-Holstein.

Nach dem Training wirst Du Deinen Hund besser verstehen, Spass an gemeinsamen Aktivitäten haben und viel Freude im gemeinsamen Leben entwickeln.

Mein Training basiert auf den Prinzipien der gewaltfreien, natürlichen Methoden. Ich arbeite im wesentlichen mit positiver Belohnung und Bestätigung, gleichzeitig aber mit klaren Regeln und konsequenter Haltung. Das Training arbeitet mit Bindung und Motivation und ist frei von Druck, Zwang und erzwungener Unterordnung.Das Training orientiert sich an den Bedürfnissen der sozialen Lebewesen Mensch und Hund.

Ergebnis ist eine vertrauensvollen Beziehung in den Mensch-Hund-Teams.

Der zufriedene Hund
Natürliche Hundeeriehung in Wiesbaden und in Rhein-Main

Freseniusstr. 27
65193 Wiesbaden

Mauergasse 3-5
Wiesbaden, 65183
Germany

display recent social media posts from

Please Wait ... Fetching Social Media Posts

View Social Media Posts for Rescues in , Germany