Rhodesian Ridgeback - Zwinger vom Bärenwald

Der Zwinger vom Bärenwald ist eine traditionsreiche Rhodesian Ridgebackzucht mit Familienanschluss.

Mit zwei Zuchthündinnen und einer "Seniorin" ist der Zwinger vom Bärenwald in der Nähe von Dresden eine eher kleine Ridgeback- & Mopszucht. Aber für uns stehen das Wohlbefinden der Hunde und vor allem der Familienanschluß an erster Stelle.

Abgeschirmt von jeglicher Unruhe werden unsere Welpen in einer großen Wurfkiste im Haus geboren. In der dritten Woche steht dann der Umzug in das direkt an die Küche angrenzende Welpenzimmer an. Von dort können die Kleinen später zum Spielen gleich raus in den Hof oder in unseren 5000 qm großen Garten. Durch die nur halbhohe Tür zur Küche nehmen unsere Welpen von Anfang an am normalen Familienleben teil.

Unterdorf 15
Radeburg, 01471
Germany

display recent social media posts from

Please Wait ... Fetching Social Media Posts

View Social Media Posts for Rescues in , Germany