Soulmate DOGS- mit Hunden verbunden

- Verhaltenstherapie
- Einzeltraining
- Gruppentraining
- Spaziergänge
- Beschäftigungskurse
- Wanderungen

Bei mir stehen Mensch und Hund ganzheitlich im Fokus. Wenn man Mensch und Hund gestattet ihre eigenen Anteile mit ins Training einzubringen, ohne sie vorschnell zu bewerten, zeigen sie oft ihre schillerndsten Facetten ihrer Persönlichkeit. Nur durch gegenseitiges Vertrauen zwischen euch und eurem Viebeiner und dem gegenseitigen Respekt, ebnet uns den Weg für ein gemeinsames, friedvolles und freundschaftliches Zusammenleben.
Genau darin liegt das Ziel meiner Arbeit. Wieder zu lernen im Hier & Jetzt, im Einklang mit sich selbst, seinem Vierbeiner und der Natur zu sein. Ich möchte Euch darin schulen, die Bedürfnisses eures Hundes wahrzunehmen und zu erkennen um so für euren Hund eine zuverlässige, souveräne Vertrauensperson zu werden. Ich möchten euch einen Ort der positiven Veränderung, in zwangloser Atmosphäre ermöglichen- ohne Stress, Versagensängste, weg von Leistungsdruck.

Ich freue mich auf jeden Einzelnen

Vockenweg 10
Alpen, 46519
Germany

display recent social media posts from

Please Wait ... Fetching Social Media Posts

View Social Media Posts for Rescues in , Germany