Der Hundegefährte

Mit unserem Anti-Stress-Geschirr STURMFREI® gingen wir Ende 2015 an den Markt. Das erste Geschirr, dass auf die Bedürfnisse des Hundes zugeschnitten ist!

Unser Anti-Stress-Geschirr STURMFREI® war eine Idee, die aus dem Frust über den Hundemarkt entstand. Wir fragten uns: Warum drücken sich unsere Hunde im Brustgeschirr immer gegen die Leinenrichtung? Warum röcheln Hunde am Halsband lieber als abzubremsen? Und warum wird eigentlich nur ein Hund und beispielsweise kein Pferd am Hals oder Rücken geführt? Fragen über Fragen entstanden und je mehr wir uns damit beschäftigen, desto deutlicher wurde uns: Brustgeschirre sind Schlittenhundegeschirre und vor dem Halsband versucht der Hund zu fliehen. So entwickelten wir ein Geschirr, dass den Hund von vorne führt und ihn sanft im Vorderbereich stoppt, wenn das Ende der Leine erreicht ist! Und siehe da es funzt! STURMFREI ist mittlerweile eine Marke und im Patentverfahren, denn es verbreitet sich mit rasender Geschwindigkeit.

Ivangsweg1 (Büroadresse)
Meerbusch, 40670
Germany

display recent social media posts from

Please Wait ... Fetching Social Media Posts

View Social Media Posts for Rescues in , Germany