der weisse hund

der weisse hund
training & coaching
für zwei & vier beine

Hundetraining und Coaching für Menschen mit Hund in Hamburg und Umgebung.

der weisse hund bietet ein individuell auf dich abgestimmtes Coaching in Verbindung mit einem passenden Training für deinen Hund.

Um euch fachgerecht zu begleiten, habe ich vom Veterinäramt Hamburg die Erlaubnis nach § 11 des Tierschutzgesetzes erhalten.

Am Anfang steht das Wort...schwierig bei einem Vierbeiner. Er ist auf eure Körpersprache angewiesen und deswegen geht es in erster Linie um die Kommunikation zwischen dir und deinem Hund. Manchmal ist es nur ein kleiner Schritt zu einer großen Veränderung. Hier spielen deine Wünsche eine große Rolle. Nur passen diese auch zu den Bedürfnissen deines Hundes?

Das finden wir gemeinsam in einem ersten Gespräch heraus und bauen darauf ein Coaching/Training auf. Dieses sollte für euch beide möglichst einfach umzusetzen sein, damit es schnellstmöglich auch ohne Begleitung funktioniert.

Bei jedem Coaching, stehst du mit deinem Hund im Mittelpunkt. Dabei lernst du vor allem das Prinzip der positiven Verstärkung kennen und umsetzen, so dass du mit deinem Vierbeiner in einem partnerschaftlichen Training in Kontakt kommst und zum gesetzten Ziel. Du kannst dich wieder sicherer fühlen am anderen Ende der Leine, vor allem auch im Umgang mit anderen Menschen und ihren Vierbeinern. Situationen, die vorher für euch beide unangenehm waren, werden wieder entspannter.

Eine individuelle Begleitung von Mensch und Hund liegt mir besonders am Herzen ab von der Masse und festgefahrenen Trainingsphilosophien.

Für Mensch-Hund Teams, die einfach nur eine Beschäftigung und Abwechslung suchen, biete ich ausgewählte Kurse, Kleingruppen und Spaziergänge an. Weitere Infos dazu und zu meiner Person findet ihr auf meiner Webseite www.der-weisse-hund.de.

Ich freue mich auf dich und deine(n) Vierbeiner!

Oldachstrasse 4
Hamburg, 22307
Germany

display recent social media posts from

Please Wait ... Fetching Social Media Posts

View Social Media Posts for Rescues in , Germany