Avigny Hundebetreuung und Gassiservice

AVIGNY - Hundebetreuung kümmert sich liebevoll und einfühlsam in kleinen Gruppen oder in einer Einzelbetreuung um ihren geliebten Vierbeiner.

AVIGNY steht für Individualität, Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit. Hundebesitzer vertrauen uns ihre Hunde an und können sich beruhigt und stressfrei ihrer Arbeit widmen, ihren familiären Verpflichtungen nachkommen oder einfach sicher sein, dass es ihren Hunden gut geht, auch wenn sie den notwendigen Auslauf selbst gerade nicht sicherstellen können. Bei uns wird der einzelne Hund gesehen, der Hund in seinem besonderen Wesen, seinen Eigenarten. Auf Rasse oder Größe kommt es dabei nicht an. Der uns anvertraute Hund sollte gut sozialisiert sein und sich mit Artgenossen vertragen.

Darunter verstehen unsere Schützlinge und wir vor allem Spaß. Uns mit den Hunden in der Natur aufzuhalten ist Freude für sie und für uns. Die Hunde dürfen sich frei bewegen, spielen, bekommen Zeit. Stress gibt es bei uns nicht. Auch in schwierigen Situationen bewahren wir einen kühlen Kopf, so dass wir das Verhalten des Hundes voraussehen und entsprechend handeln können, bevor er es tut. Die Fähigkeit zur Vorausschau, der Respekt anderen Spaziergängern und Mensch-Hunde-Teams gegenüber ist die beste Strategie zum entspannten Gassigehen. Die Hunde danken es uns auf ihre Art, indem sie sich uns schnell anvertrauen.

Eine Gassirunde dauert zwischen einer und zwei Stunden. In der Innenstadt führen unsere Wege uns zum Stadtpark oder zum Hundeauslaufgebiet. Sollte Ihr Hund mehr Bewegungsdrang haben, steht ein Auto zur Verfügung, mit dem wir die umliegenden Felder und Wälder aufsuchen können. Bei uns wird gerannt, getobt und gebadet, und Hundekontakte, die die Hunde glücklich machen, stehen im Vordergrund.
Für ausgesprochene Laufhunde bieten wir eine Fahrradtour an. Für ältere Hunde den geruhsamen Spaziergang mit viel Raum zum Rasten.

Friedrich-Ebert-Straße 9
Potsdam, 14467
Germany

display recent social media posts from

Please Wait ... Fetching Social Media Posts

View Social Media Posts for Rescues in , Germany