Melly and Friends - Hundeschule mit Herz und Schnauze

Herzlich Willkommen bei Melly and Friends. Eine der erfolgreichsten Hundeschulen im Großraum Augburg.
Wöchentlich vertrauen uns über 300 zufriedene Hunde.

Hundeerziehung, Hundeschule, Agility, Unterordnung, Begleithundeprüfung-Vorbereitung, Welpen, Outdoor-Training

Seit ich 3 war hatten wir in unserer Familie Hunde, aber erzogen war unser erster Hund bestimmt nicht. Daher beschlossen wir, der nächste geht in eine Hundeschule. Und somit begann meine Begeisterung am Hundesport und an der Erziehung. Mein damaliger Trainer zeigte mir wie lustig und toll erziehen sein kann und wie man als Team zusammen alles schaffen kann. Genau das möchte ich euch vermitteln. Ich möchte euch denn Spaß an der Arbeit zeigen, aus euch ein Hund- Mensch Team machen und die Beschäftigung mit eurem Vierbeiner.

Mein Trainingsplatz befindet sich im Augsburger Norden.
Gablinger Weg 91
86156 Augsburg

Gablinger Weg 91
Augsburg, 86156
Germany

display recent social media posts from

Please Wait ... Fetching Social Media Posts

View Social Media Posts for Rescues in , Germany